Sonntag, 11. Dezember 2016

zum Geburtstag...

...wusste ich recht schnell in welche Richtung das Geschenk gehen sollte, 
etwas zum entspannen, wohlfühlen, kraft tanken.... so etwas kann man (Frau) doch immer gebrauchen, oder? Also Gutschein für einen Wohlfühltag (Traumtag) kaufen, 
ein Duschgel dazu und dann? Tja dann ging das tüfteln los...was so gar nicht
 meins ist, alle Verpackungsanleitungen die ich gefunden habe passten von der
 Größe nicht. So habe ich dann selber probiert die Größe auszutüfteln. 
Wie lange ich dazu gebauscht habe, verrate ich lieber nicht. 
Das Ergebnis zählt und damit war ich zufrieden.



Die  Verpackungsbox


Hier mit Gutschein,oben links im umschlag, 
Duschgel, Körperbutter, Duschpuschel und ganz versteckt Schokolade



hier die Rückseite, an der ich die Geburtstagskarte befestigt habe.


 Einen schönen dritten Advent wünsche ich euch.





1 Kommentar:

  1. Super schön, liebe Ela!
    Das Geburtstagskind wird sich freuen :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.