Donnerstag, 20. März 2014

1. Blog-Hop 2014 in Ela`s Bastelecke....

Heute startet der erste Blog-Hop im Forum

 Wahrscheinlich kommst Du direkt
aus dem Kreativen Versuchslabor zu mir.

Ich habe "nur" eine ganz normale Faltkarte gemacht,
ich muss wirklich erst mal wieder richtig ins Basteln reinkommen
um auch mal was anderes zu zeigen. Ich hoffe aber das
Dir meine Blog-Hop Karte trotzdem gefällt und freue mich über einen Kommentar von Dir.

Unser Blog-Hop beschäftigt sich mit dem Frühling
und ich finde da passen Schmetterlinge sehr gut rein!


 Du kannst gerne weiter durch den Frühling wandern
ich zeige dir den direkten Weg zu BaNiKa`s Papierhütte.


Sollte der Blog-Hop aus irgendeinem Grund stocken
schreibe ich hier alle Links de Reihe nach auf.

Wir beginnen mit 

weiter geht es in Helli`s bunte Welt

gleich danach schlendern wir weiter zu Nelia

um dann in Heikes Kreativ Kiste zu gelangen

nun geht es bei unserer Gruscheloma kreativ weiter

sicher gibt es auch bei Birgit in dem kreativ-stübchen eine schöne Karte zu sehen

spannend wir es in Lilly`s Bastelchaos, den hier gibt bes keine Karte zu sehen sondern.....

nun sind wir wieder bei Anna angelangt die vor mir hopst

hier seid ihr ja gerade :o)

noch einmal der Link zur Papierhütte

als nächstes dürft ihr einen Blick in Gudruns Bastelecke werfen bevor

die Hüpferei in Ullis Bastelwerkstatt beendet ist.

Oder ihr hüpt einfach noch einmal durch den Frühling...






Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Karte sehr gut! Sehr schön gestaltet und der Schmetterlingsschweif gefällt mir besonders.

    AntwortenLöschen
  2. hallo ela,
    mir gefällt deine karte auch sehr gut. die farben sind harmonisch gewählt und schmettis gehen doch immer :o)
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. hallochen, auch eine wunderschöne Karte, die Anordnung gefällt mir prima, lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela,
    eine sehr schöne Farbkombi hast du gewählt.
    Die Karte ist klasse.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hallo Ela
    deine Frühlingskarte ist wunderschön, bin total begeistert
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ela,
    mir gefällt deine Karte mit den Schmetterlingen. Schöne frische Farben hast du gewählt.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ela,
    mir gefallen Schmettikarten immer wieder besonders gut.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Schmetterlinge sind für mich Frühling pur, und deswegen mag ich einfach Schmetterlingskarten

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ela
    deine Karte ist wunderschön geworden

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte die mir ausnehmend gut gefällt.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ela,

    Dein Schmetterlingskärtchen gefällt mir ausgesprochen gut und ich habe in diesem Jahr sogar schon die Zitronenfalter fliegen sehen.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte gefällt auch mir sehr gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.