Basteltreffen 2017

Basteltreffen 2017

Montag, 24. Juni 2013

Dosen zum Geburtstag

Guten Morgen,
 ich bin in letzter Zeit leider nicht so kreativ wie ich es gerne wäre, das wird sich aber leider in der nächsten Zeit nicht wirklich ändern :o( Aber letzte Woche habe ich für meine Freundin ein Geb.-geschenk gemacht. Da sie die Dosen Idee zur Hochzeit gut fand es sich aber nicht richtig vorstellen konnte habe ich ihr Geschenk auch in Dosen verpackt.




In 3 Dosen habe ich den Inhalt ausgetauscht und die restl. 
sind mit Originalinhalt.

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche.


Kommentare:

  1. Hallo Ela, das ist ja wirklich eine tolle Idee. Wenn du den Inhalt austauscht, wie bekommst du die Dosen dann wieder zu?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Heidi,
    ich mache sie unten auf und klebe den boden später mit schmucksteinkleber wieder zu.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,

    toll hast du die Dosen gepimpt. So eine hübsche Deko ist doch immer wieder ein attraktiver Hingucker ;)

    Ich schlendere gerade etwas durch die Blogger-Welt um ein bisschen Werbung für meine brandneue Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' zu machen. Vielleicht hast du Zeit und Lust und schaust mal auf meinen Blog **Stempelgaudi**? Und vielleicht magst du bei der TOP 1 mitmachen? Ich würde mich sehr freuen.

    Bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.