Freitag, 15. März 2013

noch einmal Silberhochzeit

Guten Morgen, heute greife ich noch einmal das Thema Silberhochzeit auf.
Leider hat niemand so richtig daran gedacht Foto`s zu machen...
Nun habe ich noch ein Foto von der Deko bekommen


Das Foto von der Blumendeko ist nachgestellt-
die Gläser waren original etwas größer.

Von den Tischkarten habe ich die fotografiert die liegen geblieben sind
insgesamt hatte ich 50 davon gemacht.

Kerzendeko
3 Teelichtgläser mit silbernen Dekosand auf Spiegelfliesen

nachgestelltes Foto der Blumendeko
 aus Aludraht haben wir Spiralen gedreht,
silberne Perlen lagen unten

das waren die Tischkärtchen

diese sind übrig geblieben, 50 Stück waren es mal

teilweise habe ich die Pillowboxen individuell
gefüllt - auf jedenfall bei denen wo ich wusste was gerne genascht wird. 
Alle anderen hatten ein Mercibonbon drin.

eine Hochzeitszeitung gab es auch
hier das Titelblatt

Hier haben unsere Kinder und Freunde
wohl tagelang dran gesessen....

sie haben 2 Lieder umgetextet für Uli und mich

das erste war meins: "Ein Stern"
 und das zweite war für Uli "das Fliegerlied"


und daaaannnnnnn

gab es noch eine Riesenüberraschung von unseren Kindern
(Schwiegersohn und Enkelkind)
darauf freue ich mich jetzt schon sehr!!



So, das war es nun aber von der Silberhochzeit.

Vielen dank an alle die geholfen haben das es eine schöne Feier wurde!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.