Mittwoch, 6. März 2013

Körbchen





Heute zeige ich euch ein Körbchen das ich schon auf einigen Blogs gesehen habe.
Ich habe es ohne Anleitung gemacht.
Als ich es gertig hatte habe ich einige Anleitungen dazu im Netz gefunden
unter anderem hier.

Das Körbchen wurde mit der  BigZ Form Umschlag mit Zierlasche
gemacht, diese Stanze ist wirklich vielseitig.

hier nun mein selber zurecht gebasteltes Körbchen.



 und da lich so lieb eingeladen wurde mache ich bei der
Challenge der  Kreative Bastelfreunde mit



Kommentare:

  1. das sieht toll aus - wie groß ist das körbchen?

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ein tolles Körbchen. Gefällt mir mit den Schnörkeln sehr gut und ist vielseitig einsetzbar. Vielleicht magst du auch bei unserer Challenge mitmachen bei den Kreativen Bastelfreunden :) da geht es um Körbchen. Schau doch mal vorbei.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela! Einen wunderschönen Korb hast du gewerkelt, Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden. LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ela,

    das ist ein wunderschönes Körbchen geworden. Ich freue mich das du der Einladung von Andrea gefolgt bist und bei den Kreativen Bastelfreunden mitmachst. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. habe eben erst wieder an deine frage gedacht... sorry

    ich messe es nachher mal nach und schreibe dir im forum.

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.