Basteltreffen 2017

Basteltreffen 2017

Sonntag, 24. Februar 2013

Sonntagsbasteln in Ela`s Bastelecke

Heute haben wir im Forum wieder mal ein kurzfristiges Sonntagsbasteln gemacht. Ich habe vor Kurzem eine Ratzfatz- Verpackung im Netz bei Renate gesehen und die haben wir heute nachgebastelt.






 Ich kann nicht da zuschreiben welche Verpackung von wem ist- weil im Forum noch eine Umfrage läuft. 




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ela,

    ich habe mir gerade die Ratzfatz-Verpackungen angeschaut und ich muss sagen, sie sind allesamt sehr hübsch und unterschiedlich geworden.
    Gerade so schnelle und einfache Verpackungen können viel Freude bereiten, denn wie oft braucht man grad ein kleines Mitbringsel und ruckizucki ist es fertig. Vor allem kann man sie in unterschiedlichen Größen fertigen, sodaß immer schnell eine hübsche Verpackung zur Stelle ist.

    Ich freue mich darüber, dass ich Euch eine Inspiration geben konnte !!

    Herzliche Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verpackungen,schön das Ihr alle Spass am basteln habt. Hoffe das es bei mir auch bald wieder losgeht,leider hat sich nach dem KH Aufenthalt eine Blasenentzündung eingestellt und die lässt mich flach liegen.Hoffe aber das alles bald überstanden ist denn ich möchte doch demnächst mit Dir feiern.

    GLG Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.