Montag, 18. Februar 2013

Jahressocken

Guten Morgen, einen schönen Montag wünsche ich euch. 

Heute zeige ich euch Socken die ich schon vor über einem jahr 
angefangen habe zu stricken. 
Ich bin ja nicht der großer Stricker....
ich habe die im KH angefangen und das ging auch recht flott. der 
war ganz schnell fertig und bis zur Ferse auch der 2.
Dann wurde ich entlassen und das Strickzeug wanderte in den Schrank.
Als ich das vor Weihnachten (letztes Jahr) dann mal wieder in Hand genommen habe
wusste ich nicht mehr wie es weiter geht.
Habe dann erstmal ein neues paar Socken angefangen und noch ein paar 
Babysocken gestrickt um wieder rein zu kommen.

Aber dann endlich konnte ich auch Katharina`s Socken fertig stellen.








Kommentare:

  1. Gut Ding will eben Weile haben.... ;-)
    Sind schön geworden!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.