Basteltreffen 2017

Basteltreffen 2017

Freitag, 22. Februar 2013

1. Blog Hop 2013 in Ela`s Bastelecke

Heute wird es etwas "sportlich" in der Bastelecke
Wir würden gerne mit euch in den Frühling hopsen.


insgesamt gibt es 8 Frühlingsbastelwerke zu sehen.

Wir beginnen bei Pingu und enden bei Birgit133.

Wenn du von Heike kommst bist du auf dem richtigem Pfad...


Ich verbinde mit Frühling natürlich
endlich schönes Wetter, und angenehme Temperaturen
sowie natürlich Ostern und genau dazu habe ich eine 
Twisted Easel Karte gemacht.
Ich fand das Motiv so niedlich... aber schaut selbst.


hier noch einmal das Motiv aus der Nähe

Gefällt euch mein Hop Beitrag? Dann würde ich mich über einen lieben 
Kommentar sehr freuen.

Nun könnt ihr fröhlich weiter zu Ulli hopsen,
ich wünsche euch viel Spaß.



Sollte der Blog Hop aus irgendeinem Grund
ins stocken geraten (ich hoffe nicht bei mir)
dann schreib ich euch schnell die komplette Reihenfolge hier auf.










Kommentare:

  1. Tolles Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine süsse Osterkarte liebe Ela.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir richtig gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. deine karte ist toll - das motiv ist niedlich und die zusammenstellung super!

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  5. Die gefällt mir sehr gut! Das Motiv ist so süß.

    AntwortenLöschen
  6. hallo Ela
    deine Karte schaut wunderschön aus, da muß jetzt der Frühling doch endlich kommen
    glg anna

    AntwortenLöschen
  7. Halo Ela,
    ein süßes Motiv.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine sehr schöne Karte geworden

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ela,
    jetzt mußte ich doch das Männeken näher anschauer... warum er überlegt... dann habe ich die Eier auf dem Baum gesehen und mußte lachen... sehr schönes Motiv, deine Karte gefällt mir super gut!!!
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist klasse und der kleine Mann hat genau die richtige Größe um die Eier vom Baum zu pflücken.
    Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.