Basteltreffen 2017

Basteltreffen 2017

Donnerstag, 3. Januar 2013

Forum Umzugs Info 5 UNGLAUBLICH....

aber leider war :o( 

Evt. wird der Umzug doch länger dauern
aber das ist nicht unsere Schuld!!!

Wir sind einem Domain -Klau zum Opfer gefallen!!!

Dh wir haben bis zum 05.01.2013 bezahlt (heute ist der 03. erst!)
Seit gestern abend geht das Forum nicht mehr-
der alte Anbieter hat einfach das Forum (den Namen) freigeschaltet.

Was das bedeutet seht ihr wenn ihr auf unsere alte Adresse klickt
und dann unten links  bei Kontakt auf mehr klickt....

das ist eine unverschämtheit!!
Marco will morgen mit den alten Anbieter telefonieren
und versuchen das wir unseren Namen wiederbekommen.

Wenn das nicht geht: dann muss ein neuer Name her
ich finde das nicht schön und es ist auch nicht ok- aber ich bin nicht bereit für 2 Tage
nochmal Geld zu zahlen um den Namen zurück zubekommen!
Dann müssen wir mit einem neuen Namen leben!!!

Habt ihr Vorschläge für einen schölnen Namen?
(bitte als Kommentar posten)
Bedingung ist nur: Es muss Ela drin vorkommen.

Nun bin ich für heute bedient......

Morgen Mittag werde ich sicher was neues erfahren.


PS: keine Angst der LKW mit allen Sachen steht sicher und verschlossen in der Garage,
da wird uns nichts geklaut!

Kommentare:

  1. ich drücke feste die daumen, dass wir die alte adresse wieder bekommen - für morgen toi, toi, toi.
    falls nicht - wie wäre es mit "basteln-mit-ela"? oder "kreativ-mit-ela"?
    ich drück dich
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  2. na das ist ein Ärgernis, aber ihr macht das schon!
    Ansonsten habe ich gleich mehrere Vorschläge.
    Du hattest vorher *Ecke* wie wäre es denn jetzt mit Elas Bastelkreis oder Elas Basteltisch oder Elas Bastelforum oder Elas Bastelzimmer oder Elas Bastelraum oder Elas kreativer Raum.
    Liebe Grüße Nelia
    Super, dass der LKW in der Garage parkt

    AntwortenLöschen
  3. habe gerade noch einen telefonischen vorschlag bekommen der mir ganz gut gefällt:
    Elas-bastelecke
    würde dann also nur das - dazwischen kommen

    na erst mal abwarten was wir morgen erreichen

    AntwortenLöschen
  4. Ja und ich hab mich schon gewundert was da dann stand. Na ich drück euch ganz feste die daumen das es klappt...und ihr noch noch alle anschreiben müßt....ist ja wieder mehr arbeit für euch. lg Anni

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist mehr als ärgerlich, ich drück euch die Daumen das trotzdem alles gut über die Bühne geht.
    Ich habe noch einen Vorschlag: z.B. Elas-Basteltreff, Elas-Bastelstube, Elas-Basteleck

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Elas-Basteluniversum !

    Ich hoffe das es bald wieder funktioniert .

    Liebe Grüße, Bernd

    AntwortenLöschen
  7. ich habe auch gerade mal geschaut...unter
    www.elas-bastelecke.de gibt es kein anderes forum....daher finde ich den namen einfach nur mit bindestrich dazwischen ok und wir müssten uns nicht umgewöhnen ;-)

    lg heike

    AntwortenLöschen
  8. Pfui, wie gemein.
    Ich hoffe auch, dass wir den alten Namen behalten können. Ansonsten ist die Idee mit dem Bindestrich auch okay.
    Hätte sonst noch Elasbastelwelt / Elasbastelrunde / Elasbastelkreis im Angebot
    Liebe Grüße und Daumendrück
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.