Mittwoch, 2. Januar 2013

Forum Umzugs Info 4

Info 1

Liebe Bastelecken - User, 

eigentlich war unser Umzug erst für heute Nacht geplant.
Leider musste ich gerade feststellen das das Forum nicht
mehr zu erreichen ist.
Warum???? Das kann ich euch leider nicht sagen.
Vielleicht bekommen wir es wieder hin das es nachher wieder läuft.
Aber versprechen kann ich nichts!
Wenn es was neues gibt werde ich es immer hier posten.
Bitte drückt mal die Daumen das wir nach dem Umzug nicht mit einem leeren Forum
wieder anfangen müssen....

*******************
Info 2

Puhhhh, wir sind zwar nun unwiderruflich nicht mehr online
aber ich weiß nun ganz genau das alles in den LKW gepasst hat
und nichts verloren geht!!! Auch alles was heute Abend noch bis 20 Uhr
gearbeitet wurde ist erhalten geblieben!!!
was bin ich froh- ich hatte echt Angst das wir bei 0 anfangen müssen!

So, nun wünsch ich euch eine gute Gute Nacht,
spätestens morgen Mittag kann ich evt. schon sagen wie es läuft.

*************************

Info 4

Es läuft alles sehr gut!
Wir arbeiten weiter damit wir so schnell wie möglich wieder on sind!

Kommentare:

  1. Hallo Ela,
    danke dir für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir auch ein gutes und vor allem Gesundes neues Jahr.
    Den Bloghintergrund ist bei den Hintergründen abrufbar. Freut mich, dass er dir gefällt.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  2. prima - wenigstens ist der lkw noch voll geworden. das ist doch schon viel wert ;o)
    freuen wir uns auf ein neues forum, welches wir bald haben werden
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Oh das muss aber ein großer LKW sein, denn Hausrat aus so vieeeeelen Jahren hat Gewicht ....;-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Dank für die Infos Ela. Ich werde ganz feste die Däumchen drücken, dass alles klappt! Schließlich sin unsere Däumchen je bekannt für gutes Gelingen!

    LG von Edith

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Info,vielleicht schau ich ja mal am WE wieder rein.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. na das sind doch gute Nachrichten, ich freu mich schon und bin schon ganz neugierig auf das neue Forum,drück weiter die Daumen das alles klappt,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.