Basteltreffen 2017

Basteltreffen 2017

Dienstag, 4. Dezember 2012

Zur Taufe

Am letzten Sonntag wurde unsere kleine Marlene getauft
dazu musste natürlich ein Geschenk her
ich habe mich für ein Armband mit Namen 
entschieden das ich als Kette an der Karte befestigt habe. 
 innen ist noch ein kleiner Umschlag für einen Schein

und diese Spruch:
Zwei kleine Füße bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, die seh’n
das ist die Schöpfung, sie lässt uns versteh’n.
Zwei kleine Arme, zwei Hände dran,
das ist ein Wunder, was man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, dass vieles gelingt.

unbekannter Verfasser
 Dann gab es noch ein Tauf-Fotoalbum dazu
und ein Windlicht mit Foto.


Kommentare:

  1. Ich hab ja alles in natura gesehen und muß sagen das es viel schöner ausschaut als auf den Fotos. Ich hoffe Marlene hat sich gefreut.
    Schöne Woche wünsch ich noch.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja niedlich!! :-)
    Tolle Geschenkidee!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela!
    Das Taufgeschenk finde ich absolut wundervoll und zauberhaft.
    Ich wünsche Marlene alles Liebe und Gottes Segen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela,
    das Kleidchen ist bezaubernd, gefällt mir sehr gut!
    LG Nelia

    AntwortenLöschen
  5. hallo Ela
    wau das sieht ja mal genial aus.
    LG
    Birsel

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine wunderschöne, niedliche Karte. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.