Dienstag, 25. Dezember 2012

Wichtel

Nun ist schon wieder der 1. Feiertag, 
alle Geschenke sind ausgepackt , das Chaos beseitigt.

Wir haben heute nichts vor... außer faulenzen da habe ich Zeit 
euch mal das Wichtel zu zeigen das ich an Susi geschickt habe
und mein Wichtel das ich von Elchine
bekommen habe aus dem Forum.

Dieses Wichtel habe ich an Susi geschickt

Susi liebt Fliegenpilze
deshalb habe ich ihr 2 Lampen gemacht

 diese Lebkuchenbox fand ich so klasse
als ich die gesehen habe das ich sie gleich nach basteln musste


Da Joy eine kleine Leseratte ist habe ich ihr ein Buch
besorgt und ein kleines Lesezeichen gemacht.

Und dieses Wichtel habe ich bekommen von Diana (elchine)
Die Oma ist der Hammer, so eine tolle Idee mit der Handpuppe!!!
Der Kalender mit der genähten Hülle wird meine Arbeitsstunden im nächsten Jahr
gut dokumentieren.
 Vielen Dank, liebe Diana


Ich habe noch ganz viel Weihnachtspost bekommen
von den lieben Forum`s-mädeln....
aber die zeige ich erst in den nächsten Tagen.

Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Tage
mit euren Lieben.

Und noch ein kleiner Gruß von unserem Weihnachtsengel Marlene



Kommentare:

  1. Guten Morgen Ela,

    Du hast tolle Wichtelgeschenke gearbeitet und auch bekommen. Die Fliepi-Lampen sehen richtig toll aus !!

    Herzliche Feiertagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Ela,
    die beiden Pilze finde ich auch super. Da hast du wirdlich tolle Sachen bekommen.
    Danke auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Hab mich riesig gefreut. Vielen Dank.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.