Basteltreffen 2017

Basteltreffen 2017

Freitag, 16. November 2012

Sonntagsbasteln

das Thema war Weihanchtskarten in Rot/Weiß
ohne Stempel und 3 D 

 Den Faltstern habe ich neulich mal im Netz gefunden
und fand ihn sehr schön für Weihnachtskarten.
Mir gefällt der Stern ganz gut mal sehen ob ich noch weitere Karten damit verziere. 



die Farben sind etwas verfälscht, wie so oft...
das Rot ist schon ein wenig kräftiger.

Die Idee für den Stern habe ich von:  Heidi



Kommentare:

  1. Der Stern gefällt mir auch sehr gut,mal etwas anderes.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Karte geworden....

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. hallo Ela
    die Karte ist wunderschön,gefällt mir super gut
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. die karte sieht klasse aus - und den stern werde ich mir mopsen :O)
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  5. Den Stern mopse ich mir auch mal... Sieht auf der Karte sehr schön aus!
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.