Sonntag, 16. September 2012

Sonntagsbasteln am 09.09.2012

Guten Morgen, letzte Woche war wieder mal Sonntagsbasteln in   
Ela`s Bastelecke und ich habe versucht daran teilzunehmen.
Es hat lange gedauert, ich bin nicht so der "steh" Bastler
musste öfter mal ne Pause machen aber ich bin fertig geworden.

Das Thema war: Nur Papier
 und diese Karte kam dabei heraus


es hat sehr viel Spaß gemacht und zumindest
mir Kopfzerbrechen bereitet.
Ich habe es nicht so mit verschiedenen Papieren auf einer Karte.

Aber: was soll ich euch sagen?
Ich habe sogar gewonnen bei der Umfrage hinterher

Damit hätte ich nie gerechnet aber ich freue mich natürlich sehr.

ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
und würde mich über liebe Kommentare freuen.



Kommentare:

  1. Hallo Ela,
    deine Karte ist sehr schön,
    diese grün/weiß Kombination finde ich ganz toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Mach deine Karte blos nicht schlecht.....sie ist toll
    geworden und hat zu recht gewonnen :o))))

    Der Gewinn macht sich morgen auf den weg zu dir.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.