Sonntag, 9. September 2012

lange war es still

Guten Morgen, vielen ist es sicher nicht aufgefallen aber denen die gemerkt haben das ich lange nicht auf meinem Blog war möchte ich doch sagen warum ich zur Zeit das basteln, samt Blog und leider auch mein Forum etwas vernachlässige. Ich leide seit Jahren an Rückenschmerzen, (wer nicht???) ich bin von Arzt zu Arzt gelaufen habe so viele Medikamente geschluckt das man meinen könnte es wäre meine Hauptmahlzeit. Dann endlich im August habe ich mal wieder den Arzt gewechselt und endlich konnte mir mal einer sagen was ich habe. Vorher hieß es immer Sakralgelenk, einige Bandscheibenvorfälle oder auch NICHT`s Nach dem letzten MRT wurde dann nun festgestellt das alle meine Wirbel hinüber sind und ich im Bereich L5 keine Bandscheiben mehr habe- traurig aber endlich mal eine aussage die mir gesagt hat du bildest dir das doch alles nicht ein. Danach ging alles ruck zuck- Ich bin am 27.08. Ins Krankenhaus gekommen, am 28. hatte ich dann meine OP (Wirbel wurde versteift) Seit dem 03.09. bin ich nun wieder zu Hause und liege hier mehr oder weniger blöd rum :o) Ich darf laut Ärzten liegen, gehen und stehen- alles in Maßen. Ab dem 19.09. bin ich dann für 3 Wochen zur AHB und ich hoffe das ich danach wieder fit bin und Arbeiten gehen kann und das diese Schmerzen der letzten Jahre weg sind. Wobei ich sagen muss das ich heute (seit dem Tag der OP) so aufrecht gehe wie seit Jahren schon nicht mehr! Und das so ziemlich ohne Schmerzen, jedenfalls nicht mit solchen Schmerzen wie vor der OP- klar habe ich noch Schmerzen aber es ist kein Vergleich zu vorher und ich denke das ist auch normal nach der OP. Im Krankenhaus war ich übrigens hier:
Göttingen Hier würde ich auch jederzeit wieder hin gehen, ganz besonders auf "meine" Station.

Kommentare:

  1. weiter gute Besserung------
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hört sich ja nicht so schön an, aber ich freue mich für dich, dass du auf dem Weg der Besserung bist und bald wieder fit durchs Leben gehen kannst.

    Ich wünsche dir alles alles Gute !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Schön das es so langsam aufwärts geht.... so wird es von Tag zu Tag besser.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.