Samstag, 7. Juli 2012

Marlene kommt ins Handgepäck ;o)

Unser Urlaub rückt immer näher,

(nächsten Freitag fliegen wir endlich)
Bis dahin muss man ja seinen Urlaub auch nutzen und 
ich habe heute tatsächlich mal gebastelt.
Ein paar Karten (die werden später gezeigt)
und für den Urlaub ein Lesezeichen.

Was bot sich als Motiv besser an als.....

die kleine Marlene?

Also schnell 2 Fotos zurecht geschnitten- von hinten beklebt
(für mich Rosa und für Uli Blau)
Magnete fixiert und laminiert.

einmal die Sicht auf beide Seiten vom Lesezeichen

hier aufgeklappt
 Rückseite mit den Magneten

und hier im Buch (auch von beiden Seiten)

So kann Marlene also mit in den Flieger ;o)- ins Handgepäck...das passt.

Kommentare:

  1. Hallo Ela,
    das hast du ganz toll gemacht, gefällt mir - und so hast du die Kleine immer bei dir.
    LG Nelia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr hübsche Idee.
    Gruss Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Leseszeichen,die Idee einfach Klasse.
    Schönen Urlaub wünsch ich schon mal.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.