Basteltreffen 2017

Basteltreffen 2017

Dienstag, 24. Juli 2012

Achteck Karte

heute zeige ich die letzte Karte während wir uns sicher auf 
dem Heimweg befinden.
 Bin gespannt was für ein Wetter uns erwartet in Deutschland... 
bitte nicht sooo bitterkalt.

Die Achteckkarte hat Ede mit uns am 08.Juli.
in Ela`s Bastelecke beim Sonntagsbasteln gemacht.
Es hat viel Spaß gemacht.


geschlossen
 geöffnet
 Rückseite

Die Umfrage für diese Basteleaktion läuft im Forum bis zum 14.07.
oder besser lief.... bin gespannt wer gewonnen hat.

Ab heute (abend) sind wir wieder zurück aus unserem Urlaub- ein paar Tage haben
wir nun noch zum wieder eingewöhnen bevor die Arbeut wieder ruft 
und wir uns auf den Urlaub freuen können.

Kommentare:

  1. Die Karte sieht echt Interessant aus.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow..ein so toller Blog mit vielen schönen Fotos und Ideen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagma

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so richtig hübsch aus :) Sehr schön

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.