Basteltreffen 2017

Basteltreffen 2017

Mittwoch, 30. Mai 2012

Familie Drossel vom 19. bis 30.05.2012

Heute zeige ich mal nichts gebasteltes
sondern ich stelle euch Familie Drossel bei uns im Garten vor.
Am 19. 05. haben wir bemerkt das sie wieder brüten bei uns.


20.05.





21.05.





23.05.




24.05.

25.05.



26.05.




27.05.




28.05.
Papa-Drossel beim füttern

29.05.
schon fast fertige Vögel
 hier füttert Mama Drossel
heute 30.05.
heute morgen fehlte schon einer
ich dachte schon die Katzen hätten ihn geholt (wie letztes Jahr)
aber heute vormittag fehlte schon der 2.

und glücklicherweise war ich gerade draußen um 13.02 Uhr
als der dritte ganz vorne saß






1. Flugversuch aus dem Nest


Nun sitzen sie, ich hoffe gut geschützt unter unsere Holzhütte im Garten.
Foto`s gibt es nun leider nicht mehr davon.

war aber interessant zu sehen wie schnell das geht
bei den Vögeln, genau 11 Tage.


1 Kommentar:

  1. eine schöne fotostrecke - ist sehr interessant, wie sich ein ei zum vogel entwickelt. hoffentlich überleben die kleinen und kommen nächstes jahr als brütende eltern zu euch in den garten zurück
    einen schönen sonntag wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.