Sonntag, 1. April 2012

wir warten.....

...noch nicht auf`s Christkind ;o)
sondern auf unser erstes Enkelkind.
Und das kleine lässt Oma und Opa ganz schön zappeln.
Termin war gestern, es sah vorher so aus als ob es früher kommen wollte
aber nun lässt es sich Zeit.


Sabrina und Lars haben ihr Ostergeschenk
aber trotzdem schon letzte Woche bekommen,
soll ja alles fertig sein wenn das Baby kommt.


Vielleicht lässt es sich ja so locken.

Wünsche euch einen schönen Sonntag



Kommentare:

  1. Hallo Ela,

    Na wenn sich da dein Enkelchen nicht locken lässt dann weiß ich es auch nicht.

    Drücke dir bzw. in 1. Linie natürlich Sabrina die Daumen das es sich nicht mehr so lange zeit lässt.

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,
    wenn dein Enkelkind wüsste, was für eine hübscher Moseskorb daheim auf seine Geburt wartet, würde es sich bestimmt seeeeehr beeilen.
    Aber vielleicht weiß es das ja schon längst und will euch lieber als Osterhäschen überraschen ... ?
    Ich drücke alle Daumen!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.