Sonntag, 8. April 2012

weiter warten

Wir warten noch immer auf unser erstes Enkelkind.
Heike hat mich heute überredet mit zu basteln
beim Osterbasteln einer Double Dutch Karte in

So habe ich mir die Wartezeit vertrieben heute.
Wie viele Karten wohl entstanden wären wenn ich die ganze Wartezeit
durch gebastelt hätte?

Aber ich hatte einfach keine Ruhe zum basteln- 
macht einen doch alles ganz kribbelig.

Aber hier nun meine erste Double Dutch Karte.

Ich habe vorne noch einen Kleinen Verschluss angebracht
weil sie sonst immer auf geht.

Hier kann man den Verschluss sehen.

so sieht sie innen aus.
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostersonntag.

ich werde mich nun beim Fernseh gucken ablenken.

Morgen früh ist Brunchen angesagt...vielleicht meldet sich der Nachwuchs ja dann.

Wenn nicht, werde ich wohl nachmittags wieder basteln.

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist toll geworden....
    Und so bist du wenigstens mal auf andere
    Gedanken gekommen...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.