Basteltreffen 2017

Basteltreffen 2017

Mittwoch, 25. April 2012

Einladung

Heute sind 3 Prototypen fertig geworden, nachdem ich mir das Zubehör 
zusammen geliehen habe, danke Sabine

Nr. 1 
etwas schlecht zu erkennen: auf dem Schmetterling sind 3 rote Halbperlen.

Nr.1 innen

 Nr. 2

und Nr. 3
(das rot täuscht....ist genau das selbe wie auf den anderen Karten) 

Entscheiden muss nun die "Silberbraut" LOL
.

Kommentare:

  1. Hallo Ela,

    gigantisch schön!
    Vorallem 1 und 3! Bin grad aus den Latschen gekippt - so schön find ich die!

    Ganz ganz toll!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ela,die erste gefällt mir sehr gut,die würde ich nehmen. Bei der dritten würde ich eventuell ein kräftigeres rot nehmen,das sieht so blass aus,ansonsten gefällt mir aber die Art.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen alle drei, wobei ich bei der letzten nur den Schriftzug "Einladung vorn aufbringen würde und das andere dann im inneren der Karte,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die erste Karte allerdings ohne den Schmetterling. Könnte auch sagen die dritte aber in weiß ;-) Die Schablone ist echt toll und macht was her. Da nur noch den Einladungsstempel drauf embossen - sieht schick aus. Bin gespannt welche ausgewählt wird.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  5. lol, die mittlere wurde ausgewählt- eigentlich wusste ich das von vornherein

    AntwortenLöschen
  6. Nö? Oder?
    Also die hätte ich ja nu gar nicht genommen!
    Aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind

    AntwortenLöschen
  7. mir gefallen alle drei karten - die schablone ist einfach klasse
    lg pingu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.