Basteltreffen 2017

Basteltreffen 2017

Montag, 23. April 2012

Einladung

Guten Morgen, Ich bin  gerade dabei  Einladungskarten zu basteln. 
Bis jetzt habe ich 2 Prototypen gemacht. 


Nr 1
 gefällt mir schon ganz gut....

allerdings brauche ich erst noch einen geschwungenen 
Einladungsstempel. (hoffe das ich mir den leihen kann)

Nr. 2
sieht etwas blass aus- das liegt aber am Foto -
es ist dasselbe rot wie auf der ersten Karte.

Hier habe ich dann abgebrochen weil
der Schriftzug je trockener er wurde
immer blasser geworden ist. (müsste ich also nochmal 
mit andere Stempelfarbe machen)
auf dem weißen Teil oben sollten dann noch rote Herzen.
 

Kommentare:

  1. Die Idee von der zweiten ist gut, nimm doch statt Stempelkissen silbernes Embossingpulver und brenne ein, hat dann auch einen 3-D Effekt

    AntwortenLöschen
  2. habe ich auch schon dran gedacht.
    aber das habe ich auch nicht- ich habe nur das weiße pulver.
    und hier bekomme ich das auch nicht- extra deswegen was bestellen....das lohnt nicht wirklich

    AntwortenLöschen
  3. also mir gefällt die erste Variante besser, die zweite ist mir zu schlicht...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.