Basteltreffen 2017

Basteltreffen 2017

Samstag, 24. März 2012

Auftrag zur Geschäftseröffnung

Hallo,
meine >Chefin fragte mich neulich ob ich eine
Idee hätte für ein kleines Geschenk zur Geschäftseröffnung in der Nachbarschaft.

Blumen wären eher schlecht.. es ist eine Gärtnerei.

Aber klar hatte ich eine Idee.

nach ein paar fehl versuchen mit Papier habe ich 
umdisponiert und was altes aufgepimpt.

eine alte Mandarinen Kiste
erst mal Blau grundiert (Blau = Firmenfarbe)

und dann etwas mit Papier dekoriert
Inhalt: Wein und Material aus unserer Firma

Der Wein hat noch ein Hängerchen bekommen
hier mal den Spruch
etwas größer.

ich habe das heute gleich abgeliefert in der Firma und
meine Chefin war begeistert.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Klasse Idee!Und das mit den fehlversuchen wirst du sicherlich noch mal probieren - so schwer its nicht. Nur unter Zeidruck ungünstig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie coooooooool ... Der Spruch passt so klasse. Bin begeistert.
    Und die Geschäftsinhaber haben sich bestimmt ein Loch in den Bauch gefreut über das ganz besondere Geschenk zur Laden-Eröffnung.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.