Dienstag, 14. Februar 2012

Valentins Blog Hop

wir von Ela´s Bastelecke 


möchten euch einladen, heute mit uns zu hopsen.


heute ist der Tag der verliebten und was eignet sich da besser, 
als das Thema "Herzen"?
genau - also haben wir uns das als Thema ausgesucht
insgesamt könnt ihr 11 Werke zu diesem Thema angucken.
der Hop beginnt bei Uli und endet bei Pingu.
wenn du von Nelia kommst, bist du auf dem richtigen Weg.
zu dem Thema hab ich mir folgendes überlegt:

Eine Herzgeschenkverpackung

Das Grundgestell ist logischerweise ein Herz


außerdem habe ich, extra für heute, auf der Verpackung
noch 43 ausgestanzte Herzen verarbeitet.

****
den "Rand" habe ich mit Herzen verziert
pro Seite 16 Stück = 32 Herzen



Am "Fuß" sind 3 Herzen




Die Blüte besteht aus 8 Herzen.




und so könnte man die Verpackung verschenken.


 oder so




wenn es dir gefallen hat, würde ich mich über einen lieben Kommentar sehr freuen.
weiter geht es bei Birgit ich wünsche dir viel Spaß beim springen.

Mit meiner Verpackung möchte ich an der
teilnehmen.

Kommentare:

  1. Deine Herzverpackung gefällt mir gut! Wow, so viele Herzen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Ela, wunderschön was du gebastelt hast, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackung ist toll geworden....

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut! Vor allem, was du alles mit den Herzen gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Idee. Darüber würde ich mich auch freuen.

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderbare verpackung hast du gemacht. und so viele herzen gestanzt - wow

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr gut deine Verpackung


    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Verpackung,gefällt mir sehr gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine reizende Idee mit Deinem Herzkörbchen. Hast Du sehr schön gemacht.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für deine Teilnahme, mit dieser liebevollen Verpackung, an der 10. Joy!Crafts Challenge.
    Ich wünsche dir viel Glück.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine wunderschöne Herz-Verpackung mit so vielen Herzen. Gefällt mir sehr gut.

    LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. eine tolle Verpackung, gefällt mir prima,
    liebe grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Deine Verpackung ist wirklich sehr schön geworden. Sorry für den Fehler beim Vorprogrammieren. LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ela,

    wooow dein Herz ist superschön gewiorden! Und was für eine Arbeit mit den vielen Herzen! Kann ich mir vorstellen das du in nächster Zeit keine mehr sehen kannst!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. hallo
    eine tolle Verpackung hast Du gewerkelt, schaut klasse aus,gefällt mir sehr gut
    lg anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.