Dienstag, 6. Dezember 2011

Weihnachtshopsen

Hallo ihr Lieben,


wir von Ela`s Bastelecke   möchten euch heute einladen, unseren vierten Bloghop zu besuchen.


Wir haben uns "Weihnachtliche Basteleien" zum Motto gemacht und ihr könnt euch 11 verschiedene Bastelarbeiten angucken.


Der Blog-Hop beginnt bei Jagerbaurin und endet bei Pingu.


Wenn du von birgit133 kommst, bist du auf dem richtigen weg.


Ich habe mich für folgende Bastelwerke entschieden:
Als erstes zeige ich euch ein Toilettenrollen-Kristall
(Recycling-basteln)
viel zu sehen ist von den Toilettenrollen ja nicht.
(die sind als Abstandshalter zwischen der Vorder und Rückseite)

Weiter geht es mit Recycling-basteln,
eine kleine Weihnachtsdeko.


auch hier habe ich wieder Toilettenrollen verarbeitet..


Nun zeige ich euch einen Schwippbogen.

und zu guter letzt gibt es noch einen Glühwein bei mir ;o)


Wenn es dir gefallen hat, würde ich mich über einen lieben Kommentar sehr freuen.


weiter geht es bei Nelia,  ich wünsche dir viel Spaß beim hopsen.

Kommentare:

  1. Und ob mir Deine Werke gefallen.
    Finde sie alle Super.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Super Sachen hast du gemacht, jedes einzelne Werk ist sehenswert. Mein Favorit ist der Schwippbogen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,

    und wie mir deine Werke gefallen! Der Stern und das Gesteck stehen auch noch auf meiner todo Liste!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Alle deine Sachen sind super und gefallen mir ausgezeichnet. Der Stern ist mein Favorit.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Also deine Werke sind klasse geworden. Dein erstes Werk finde ich persönlich gesonders gelungen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Werke gefallen mir alle sehr gut!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Werke sind das von dir. Mein Favorit ist der Lichterbogen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ela,
    ui warst du fleißig - so viele schöne Bastewerke !!! Ganz besonders gefällt mir die Idee mit den 3 Kerzen in der Toilettenpapierrolle *ggg* - die werde ich mir mopsen, ist Kindersicher *ggg*
    LG Nelia

    AntwortenLöschen
  9. jedes deiner werke ist sehenswert und wunderschön geworden. gefallen mir alle

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee mit den Rollen vom Toilettenpapier gefällt mir sehr gut,werde ich mir fürs nächste Jahr merken. Schöne Werke hast Du gezeigt.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.