Basteltreffen 2017

Basteltreffen 2017

Dienstag, 4. Oktober 2011

Weltkartentag

Am Sonntag haben wir in Elas Bastelecke
von morgens 8 Uhr bis 22 Uhr gebastelt, es war ja
Weltkartentag.

Nun zeige ich euch meine Ergebnisse
Bastelhex hat eine Mini- Rittersportverpackung vorgestellt
und das ist mein Ergebnis

 geöffnet

Anni hat eine Sexy Karte für uns vorbereitet
bei dieser Aktion habe ich ausgesetzt.

Ich selber habe Mittags eine Twisted Easel Karte
mit den Mädels gemacht.
Diese Karte habe ich im Vorfeld gemacht.


und diese während der Aktion



Nelia hat eine Nikolausverpackung vorgestellt.
So schaut meiner aus


Pinguin hat es geschafft das ich meine erste Milchtütenverpackung 
gemacht habe, nicht schön...... aber war ja auch meine erste.
Irgendwas fehlt auch noch...


Mit K@ter haben wir
ein Lesezeichen gemacht -
auch das habe ich vorher noch nie gemacht.

zu guter letzt gab es noch einen Sketch von


das sind nun alle meine Bastelergebnisse 
vom Samstag, mir hat es großen Spaß gemacht
und ich danke allen Moderatoren für ihre Arbeit und Mühe.

Kommentare:

  1. tolle Sachen hast du da gemacht....

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke sind entstanden
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen deine werke alle - es war ein toller basteltag

    lg pingu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.