Sonntag, 9. Oktober 2011

3. Blog Hop



Hallo liebe Besucher, 
wir von Elas Bastelecke  starten heute unseren dritten Blog-Hop. 
Dieses mal möchten wir euch gerne Verpackungen zeigen -
insgesamt könnt ihr euch 9 Werke angucken. 
Seit ihr gerade von Nelia gekommen?
Dann seit ihr auf dem richtigen Weg.
 Lasst euch überraschen - vielleicht ist die eine oder andere Anregung für 
die kommende Weihnachtszeit für euch dabei?

Ich habe für euch folgende Verpackung gebastelt


und einmal als Mitbringsel dekoriert


und freue mich über einen lieben Kommentar von euch. 
Weiter geht es bei Heike. Ich wünsche euch viel Spaß beim hopsen
Nun könnt ihr gerne weiter zu  Heike hopsen.


Kommentare:

  1. Ela,
    deine Tassen finde ich super, eine tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  2. so eine tasse würde mir auch gefallen - natürlich mit inhalt ;o)

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee Deine "Kaffeetasse" - gefällt mir sehr gut.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Über so eine Tasse würde ich mich auch freuen,hast du toll gemacht.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ela,

    sehr schöne Tasse hast du gewerkelt - gefällt mir und muß ich doch auch mal versuchen.

    LG Nelia

    AntwortenLöschen
  6. Das probier ich doch auch mal, deine Tasse gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasse ist Klasse geworden....

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasse,das mußt Dir mir dann zeigen wenn ich zu Dir komme.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist auch eine tolle Verpackungsidee.
    Ist Dir toll gelungen.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ela,
    eine tolle Tasse - eine super Geschenkidee! Das Papier ist übrigens ganz wunderschön!
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tasse, ein sehr schönes Mitbringsel !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.