Freitag, 24. Juni 2011

Traumhochzeit

sie ist ja schon ein paar tage her.....
nun zeige ich euch ein paar Foto`s, kann mich kaum entscheiden- es sind soooooo viele schöne Bilder

Die schöne Kirche in Hehlen



weiße Tauben

 an der Kirche

find ich super das Bild







mit Tuch (Pfadfinder)







alles hat ein Ende......


Kommentare:

  1. Vielen Dank für die wunderschönen Einblicke in die Hochzeit Deiner Tochter. Sind ganz tolle Erinnerungen für Alle.
    Lieben Gruß
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Ela das sind wunderschöne Bilder. Ich könnte mich auch nicht so richtig entscheiden bei sooooooo vielen Fotos.

    LG

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. hallo ela,das sind echt traumhafte Bilder.
    Und die beiden strahlen so....ich hoffe das sie noch viele viele jahre so schön strahlen.
    danke fürs zeigen
    lg Anni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für wunderschöne Bilder, eine Traumhochzeit, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ela,
    vielen Dank für die schönen Bilder!
    Es sieht aus wie eine Traumhochzeit - und eine wunderwunderschöne Braut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft..................danke für's zeigen


    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. mensch, dass sind ja traumhaft-schöne bilder!! danke fürs bereitstellen :-). liebe grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.