Dienstag, 7. Juni 2011

Hochzeitsbasteleien

so, nun endlich kann ich mal wieder etwas zeigen.
Heute gibt es die Basteleien zu sehen die für die Hochzeit am Samstag waren.

Als erstes die Einladung
 einmal aufgeklappt
und das kleine Teil auch zum aufklappen

Das waren die Menuekarten
aufgeklappt

Nun die Nameskärtchen
-hier möchte ich mich bei Klatte ganz herzlich bedanken-,
sie hat uns nachdem unser Herzstanzer den Geist aufgegeben hat
ihren geliehen!! Dankeschön)
Nun die Kirchenhefte
und nun die einzelnen Seiten











Seifenblasen- neu eingekleidet




die Zeitungsannonce

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Set habt ihr da zusammen gestellt und gebastelt.
    Gefällt mir super gut. Perfekt geplant !
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,
    wunderschön habt ihr das gemacht - und vorallem mal eine andere Farbgebung als sonst üblich bei Hochzeiten!
    Alles so schön aufeinader abgestimmt
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ela,
    da habt ihr echt tolle sachen gebastelt,es hat schon echte vorteile wenn man so kreativ ist.Da ist nicht nur eine Hochzeit was ganz besonderes sondern auch die Gestaltung.Echt sehr gut gemacht.
    lg Anni

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind ja toll geworden!!
    grüessli
    moene

    AntwortenLöschen
  5. eine wahnsinns Arbeit und wunderschön umgesetzt, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen habt ihr gebastelt. Gefällt mir alles total gut, weil mal eine andere Farbe!! :-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.