Montag, 30. Mai 2011

zur Silberhochzeit

Am Samstag waren wir zu einer Silberhochzeit eingeladen.
Ich habe einen "Geldbaum" -natürlich in Silber- gemacht.
Geld im Umschlag ist mir zu langweilig.







Kommentare:

  1. Hallo Ela,

    klasse Idee und super Umsetzung für die Silberhochzeit!
    Sowas kann man dann auch noch als Deko benützen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Ela,
    ich finde den Baum so schön, den würde ich nach der Ernte in den Garten stellen und abends das "Gelichter" anschalten.
    Toll!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.