Basteltreffen 2017

Basteltreffen 2017

Freitag, 22. April 2011

1. Blog - Hop in Ela`s Bastelecke

Heute startet der erste Blog Hop in

Inge2002 beginnt am Ende solltet Ihr bei  Gudrun ankommen.

Hast Du Lust 14 mal zu hopsen? Darüber würden wir uns sehr freuen
und natürlich freuen wir uns auch über einen lieben Kommentar!

Wenn Du von Erika kommst  bist Du auf dem richtigen Weg.

Unser erstes Blog Hop Thema ist
wie könnte es anders sein, eine Osterkarte.

Ich habe dazu meine allerserte
Twisted Easel Karte gemacht.
Die Grundform war sehr einfach und schnell gemacht- 
vielmehr Kopfzerbrechen hat mir dagegen wie immer das verzieren gemacht.

Aber ich bin nun doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.




damit Du auf dem richtigen Weg bleibst bringe
 ich Dich nun zu  Tinchen.

Vielen Dank das Du bei mir auch vorbei geschaut hast.



Kommentare:

  1. das kopfzerbrechen hat sich gelohnt - deine karte ist wunderbar geworden *daumenhoch*
    ich wünsche euch ein schönes osterfest
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  2. deine Karte ist auch super...
    die Kartenform möchte ich auch unbedingt noch machen.
    Wünsche dir frohe Ostern!

    lg Anni....hoopshoops

    AntwortenLöschen
  3. Ela da hast Du ein ganz zauberhaftes Motiv verwendet. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß und ein frohes Osterfest
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht richtig toll aus. Die Machart finde ich auch sehr gut.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist traumhaft geworden und die Form ist z. Zt. auch meine Lieblingskarte.
    Wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen

    bastelhex

    AntwortenLöschen
  6. Super, die gefällt mir! Diese Form möchte ich auch mal probieren.
    Frohes Osterfest wünscht euch
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja eine richtig tolle karte geworden *daumenhoch*

    lg heike

    AntwortenLöschen
  8. Der Aufwand hat sich gelohnt, sieht richtig klasse aus. Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ela,
    darf ich von den vielen Eiern naschen?...Die Karte sieht nach viel Arbeit aus und ist sehr hübsch geworden.

    GLG und ein schönes Osterfest,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Da ist dir eine super Karte gelungen , klasse

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ela,
    deine Karte ist sehr schön, gefällt mir super gut. Ein sehr schönes Motiv und die Kartenart ist einfach Klasse. Die vielen bunten Eier... niedlich!
    Liebe Grüße und ein fröhliches Osterfest

    Nelia

    AntwortenLöschen
  12. eine sehr schöne Karte ist das,und so schöne bunte Ostereier

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß ! Richtig schöne bunte Ostern auf deiner Karte!
    Ein schönes Osterfest !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Ela - super klasse!!! Ich bin echt hin und weg von deiner Karte!

    LG und Frohe Ostern wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  15. die Karte ist richtig klasse geworden

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.