Sonntag, 20. März 2011

Creativa 2011

Gestern war wieder Creativa!

Wie immer haben wir uns mittags getroffen zum Pause machen und Quatschen.
Es war eine kleine Runde (werden jährlich weniger)
aber eine lustige, nette

hinten stehend: Nicoleund Anni
vorne: Marlies und ein Stückchen Tinchen.
Heike und ihre begleitung- ich glaub die mag
gar nicht fotografiert werden...verstehe ich gar nicht :o)
und auch ein Mann war diesmal dabei...

und zwar
Sabrinas Begleitung, bzw.mein fast Schwiegersohn
Andrea und Tinchen
nochmal Nicole, Anni und Marlies
Heike, Nicole und ?? machen sich auf dem Heimweg
noch einmal winken
Anni mit RUCKSACK ;o)
und sie lebt noch wie man sieht
ich habe ihr kein Haar gekrümmt!!!!
Sabrina, Lars und Tinchen

und nun mein Einkauf
alles zusammen
der in diesem Jahr recht klein ausgefallen ist.

und noch mal einzel Bilder
2 Kartenbastelsets


eine Digistamp Cd von Nellie, geruchloses Terpentin 
(ich finde das stinkt trotzdem), Gelstift, Falszbein, Magnete, Stempel (ein einziger!!)
,Stickles und einmal Perlen mit Zubehör.


eine Bastelunterlage, Spellis

In diesem Jahr habe ich tatsächlich wieder Geld mit nach Hause genommen.
Ich persönlich fand das Angebot an Kartenmaterial wesentlich geringer als in der Vorjahren.

Für Perlenbastler und Näherinnen müsste es ein Paradies gewesen sein.
von Anni gab es noch ein Geschenk
sieht aus wie Schokolade, riecht wie Schokolade
ist aber keine.

Anni hat Seife gemacht und uns mitgebracht- ich glaube Marlies wollte sie fast essen.

Kommentare:

  1. Toller Einkauf !

    Liebe Grüße, Bernd

    AntwortenLöschen
  2. aber ich bin nur haar schraf am tode vorbei....(frech grins)

    toller einkauf und es war echt schön euch mal wieder zu sehen.

    lg Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.