Samstag, 12. Februar 2011

gefilzt

letzte Woche habe ich mal gehäkelt und gefilzt.

Die Wolle habe ich schon lange liegen gehabt und wusste nicht so recht was damit machen...
 nun hatte ich eine Idee nur leider zu wenig Wolle.
Und wie das dann immer so ist- die Wolle gab es auch nicht mehr.
Nun gut, ursprünglich sollte es ein großer Korb für Wolle werden
aus Wollmangel ist es nun ein Körbchen für die aktuelle Handarbeit geworden.



auch wenn es nicht so groß wie gewünscht geworden ist
passt doch ne Menge rein.
Größe nach dem filzen:
Boden 27cm, Höhe 12cm (umgekrempelt 8 cm)

Und so sah es vor dem filzen aus

Größe vor dem filzen:
Boden 35 cm, Höhe 16cm.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

ich werde nun weiter meinen Fuß schonen und häkeln vor dem Fernseher

1 Kommentar:

  1. siehste, da ist deine zwangspause auf der couch doch gut....;o)
    du bist richtig kreativ!!!

    lg heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.