Samstag, 18. Dezember 2010

vom letzten Wochenende

Heute gibt es Foto`s vom letzten Wochenende.
Wir (mein Mann und ich und ein befreundetes Ehepaar) fahren seit 6 Jahren jedes Jahr
über`s Wochenende auf einen Weihnachtsmarkt (mit Übernachtung)
Dieses Jahr waren wir in Frankfurt/M
Ein sehr schöner Weihnachtsmarkt!





und der Glühwein schmeckt auch

auch am Bahnhof gibt es Glühwein

ein bisschen sehr kitschig der
Tannenbaum im Bahnhof

stärkung im Zug
Leider habe ich nicht mehr von allen
Weihnachtsmärkten Foto`s.
(PC Absturz)

Aber eine kleine Übersicht wo wir in den letzten Jahren waren.

2009 Essen und Bochum
2008 Hamburg

 Beleuchtung im Bahnhof, wunderschön


 auch hier gab es Glühwein
2007 Köln
2006 Berlin
2005 Nürnberg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.