Donnerstag, 2. Dezember 2010

es weihnachtet sehr

Nun zeig ich euch auch mal das ich 
auch weihnachtlich bastele.

Meine Glühweinflaschen
mit Serviette und "Schnee"
immer ein schönes Mitbringsel.


und hier nun zwei meiner zahlreichen 
Schneemänner die ich schon gemacht habe.
Einmal in Blau gekleidet...
und einmal in Rot.
Adventsgesteck aus Kork.
Das habe ich allerdings schon vor 2 Jahren gemacht.
Auch das Hexenhäuschen (ebenfalls aus Kork) 
ist schon 2 Jahre alt.

halbierteTonschale
mit Serviette und "Schnee".
Wie viele ich davon schon gemacht
habe, kann ich schon gar nicht mehr zählen.
Eine ganz einfache und relativ schnelle Sache
die immer sehr gut angekommen ist auf
 Weihnachtsbasaren.

und zu guter letzt noch
ein Adventsgesteck aus Draht.
Mit Draht habe ich vor ca 4 Jahren
viel gearbeitet. Daraus kann man sehr schöne
Sachen machen. Leider kam das bei
den Leuten nicht ganz so gut- genauso wie die 
Korkarbeiten.


Kommentare:

  1. boah Ela, das sind ja großartige Werke,
    Hammerstark und die Schneemänner sind zu verlieben süß (schmelz da hin).

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke!
    Und das Korkgesteck bzw. die 2 von dir hab ich immer noch und stell ich nachwievor gerne hin - nur diesmal wohl mit "Unechten Teelichter".
    Auch den Drahtschlitten aus dem WS hab ich immer noch bei meiner Deko bei, und meine Besucher finden den echt klasse. ANscheinend ist das wohl Bundesland abhängig.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.