Sonntag, 28. November 2010

Zwei mal Make Ten

Make Ten... das habe ich letzte Woche das erste mal gelesen,

ist aber wohl schon ganz alt. Egal, das fand ich sehr interessant

und ich bin davon ausgegangen das ich so ruck zuck 10 neue Karten hätte.

10 neue Karten habe ich auch...aber ruck zuck ... ging es nicht

Ich habe so ca. 4 bis 5 Stunden dran gesessen .

Man schneidet aus einem Din A 4 Blatt (selbstbestempeltes Papier kann man auch nehmen) nach der Make Ten Vorlage Material für 10 ganze Karten aus.

Nun braucht man nur noch Tonkarton und Verzierungen nach Geschmack und es kann losgehen.


Hier die 10 ausgeschnittenen Papierstücke für die späteren Karten












 Und hier mein erster Versuch vom Freitag












Ich wünsche euch noch einen schönen Abend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.