Samstag, 27. November 2010

Durchgemacht habe ich bis um 3 Uhr heute Morgen. 
20 Karten habe ich geschafft, wobei die ersten 10 am längsten dauerten
und auch nicht so geworden sind wie ich es mir vorgestellt habe.
(die zeige ich auch erst später.... ich versuche das erst nochmal in schön

Erstmal die 10 vorzeigbaren
Vielen Dank an Katzenmamakerry und Kleeblatt
von denen ich den Spruchstempel bekommen habe
und zusätzlich von Kerry noch die Abdrücke
3 mal den selben verarbeitet




und hier einen anderen Abdruck 2 mal anders
gestaltet

 Dafür das ich erst jetzt mit dem colorieren angefangen habe
bin ich schon ganz zufrieden.


Nun noch 5 Weihnachtskarten

 Meine beiden Lieblingsschablonen

der Weihnachtsstern
(den ich mir nun zum 2.mal kaufen musste weil der erste weg ist...einfach weg



und der Tannenbaum

So, das war es für den Moment, wie gesagt die 10 nicht so schönen
zeige ich evt. morgen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und einen
schönen 1. Advent


Kommentare:

  1. wow das sind alles tolle karten geworden...

    lg heike

    AntwortenLöschen
  2. Ela ich glaube du musst dich bei LikWithin doch anmelden, denn du bekommst meine Sachen auf deinen Blog ;O)))

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karten...warst ja richtig fleißig,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karten hast du gemacht. Gefallen mir sehr gut!

    Aha du warst also auch an den Niagara Fällen... :-) kleiner Scherz am Rande

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.