Mittwoch, 6. Oktober 2010

viele, viele Geschenke


habe ich auf dem Basteltreffen am Wochenende bekommen,
endlich habe ich es geschafft alles zu fotografieren.
Teilweise weiß ich schon gar nicht mehr was von wem ist...*schäm*
Wo ich es weiß schreibe ich es dazu.

von ANNI
 einen Schokoladenmann, die Siegertasse aus dem letzten BW,
und eine Coffee to go Kerze
Die Pralinen haben wir gemeinsam vernascht

von Bluemchenkati
passend zu der Brosche die ich bekomme habe hier nun Jojo`s(?)
und in der Box ist etwas ganz DUFTES

Ich glaube die Schokoladenschachtel kommt aus Berlin?
von Tinchen (Gutschein für die VBS Messe am Samstag)
 das war bei Sill auf der Karte versteckt
 Kleeblatt und Katzenmamakerry
 eine tolle Tatübox von Kleeblatt
 Tellichtverpackung von Katzenmamakerry
 von Helga einen Igel
 ich habe leider keine Ahnung mehr von wem hier was ist...
das war in verschiedenen Karten versteckt

von Sweenty Geschenkboxen zum weitergestalten

tolles Papier von ????? 
 Karte und VBS Gutschein von Nicole
 èin riesiger VBS Gutschein von einigen Teammitgliedern
 Hüftgold
 und nochmal Hüftgolde (davon ist aber nicht mehr viel übrig)

von Ali@ndra kam noch ein Päckchen an mit tollem Inhalt.



außerdem habe ich von Heike noch ein Päckchen
bekommen mit ganz vielen Geheimniskarten zum 5. Forengeburtstag
die kann man sich hier
http://www.elasbastelecke.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=41471
ansehen. (evt. stelle ich die Karten aber auch in den nächsten Tagen noch hier ein)


Ich bedanke mich bei allen die an diesem Geheimnis teilgenommen haben und bei denen die zum Basteltreffen gekommen sind.
Ich habe mich sehr über die vielen Geschenke gefreut.

und bei so tollen Usern schaffen wir die nächsten 5 Jahre mit Sicherheit.
Danke!!!!


1 Kommentar:

  1. na Ela das wollen wir doch stark hoffen oder???
    tolle Sachen hast du da bekommen :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.