Sonntag, 3. Oktober 2010

Bastelergebnisse vom Treffen

Ich habe coloriert.... das erste mal
habe ich es so richtig versucht
und Kleeblatt ist Schuld ;o)
Sicher ist das noch nicht soooo gut
aber für`s erste mal bin ich sehr zufrieden damit
und es macht Spaß






und nur weil Olline mit diesen 
Papierwischer da gelasssen hat
und Kleeblatt ihr Babyöl

bin ich auf den geschmack gekommen. 
Hatte es ja schon mal versucht mit Wassertankpinsel...aber das liegt mir gar nicht


Und hier hat Anni Schuld
Nun habe ich auch noch versucht zu filzen


und hier das aller, aller schönste Stück was gestern entstanden ist
nicht von mir....
ich habe mir nur den Stoff ausgesucht bei Anni und
Kati hat diese Tasche für mich gemacht.
Die ist sooooo schön, vielen Dank


Kommentare:

  1. wunderbare werke hast du gemacht - jetzt hat dich das stempelfieber auch erreicht ;-)

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  2. ja ela mal wieder zwei neue viren die dich erwischt haben :-))))

    viel spass dabei

    lg
    heike

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber gern schuldig. Lange genug hat es ja gedauert, bis wir dich soweit hatten. ;-)
    Deine ersten Ergebnisse können sich sehen lassen. Ganz toll sind sie geworden. Nun musst du nur noch dabei bleiben.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. die sehen spitze aus, weiter so.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.