Samstag, 5. Juni 2010

Ela`s Bastelecke Info

Hallo und Guten Morgen ihr Lieben!!

Sicher habt ihr schon bemerkt das das Forum gerade nicht läuft....
keine Ahnung warum.
Levithian ist informiert und kümmert sich drum.
Er hat schon eine Supportanfrage gestellt und wartet auf Antwort.
Sollte er bis 11 Uhr nichts gehört haben- ruft er dort an.

Sowie ich was weiß- gebe ich hier Bescheid.
#(hoffe das ihr evt. dran denkt das ich euch hier informieren kann
wenn das Forum nicht so will wie es soll.)

Wünsche euch erst mal einen schönen sonnigen Samstag und
hoffe wir lesen uns schnell wieder im Forum.

LG Ela

Kommentare:

  1. guten morgen,
    ich drücke die daumen, dass levi was erreicht und unser forum bald wieder online ist. es fehlt doch was, wenn ela´s bastelecke morgens nicht da ist.... :(

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht, Claudia.
    Ich werde heute nicht so oft gucken können. Wir sind heute Nachmittag auf einer Hochzeit.
    Schön das du hier geguckt hast :o)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    hab schon nen Schreck bekommen...
    Aber hab dann gleich mal auf allen Blogs geschaut und siehe da deine Info gefunden.
    Dann drück ich mal die Daumen das Levi das uns helfen kann, denn ohne fehlt was

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass das Du dir die Zeit nimmst dich auf auf meinem Blog um zuschauen. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
LG Ela
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thank you that you taking the time to watch you on my blog about. Comments about love I am very pleased.
LG Ela

Rechtlicher Hinweis

Dies ist ein mein Blog. Die gezeigten Bastelwerke sind mit den Materialien verschiedener Hersteller entstanden. Das Copyright für die Materialien liegt bei den Herstellern. Alle Bastelwerke sind nur für den privaten Gebrauch oder als kleine Geschenke gedacht. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte von dieser Seite zu speichern, zu verlinken oder zu veröffentlichen.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir oder Gästen verlinkter Seiten.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.